Schluss mit dem Mief aus der Tonne!

Spätestens im Mai, wenn die Temperaturen steigen, dringt einem der unangenehme Geruch wieder häufiger in die Nase. Frisch entleerte Bio- und Restmülltonnen stinken vor sich hin. Aber nicht nur das, sie sind auch eine perfekte Wohnstätte für Ungeziefer, Fliegenmaden, Bakterien, Schimmelpilze und ähnliche Organismen. Selbst Papiertonnen können davon betroffen sein. Wer möchte solche Brutstätten schon gerne auf seinem Hof oder gar in der Garage haben?

Hier haben wir die perfekte Lösung: Eine Mülltonnenreinigung direkt nach der regulären Entleerung. Ein Spezialfahrzeug fährt die Strecke der Müllabfuhr nach und wäscht die entsprechenden Tonnen sauber. Dies passiert schnell und ist hochwirksam, da mit Hochdruck und 70 Grad heißem Wasser gearbeitet wird und ist ökologisch, weil dieses Wasser mehrmals aufbereitet und verwendet wird.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Man muss keinen Befall von Ungeziefer mehr fürchten, die Tonne riecht frisch und ist hygienisch sauber. Wir bieten diesen Service ohne Vertragsbindung an! Nur die durchgeführte Reinigung wird berechnet. Hier kann der Kunde, seinen individuellen Wünschen entsprechend, zwischen diversen Reinigungspaketen wählen. Einfacher geht’s wirklich nicht!

 

reinig

Unsere Reinigungspakete:

Perfekt-Paket:

26 Reinigungen pro Jahr, ganzjährig alle 2 Wochen

3,50 € pro Reinigung

Normal-Paket:

13 Reinigungen pro Jahr, ganzjährig alle 4 Wochen

3,90 € pro Reinigung

 

Bei nachhaltigem Frost können wir den Mülltonnen-Reinigungsservice nicht anbieten (Unfallgefahr).

 

Hier können Sie Ihr Reinigungsgpaket online bestellen!